Solokonzert "Trommeln der Welt"

In seinem Konzert "Trommeln der Welt" zeigt Bruce Werber nicht nur ein Weltmusik - Konzert auf allerhöchstem Niveau, er vermittelt auch auf spannende und humorvolle Weise die Hintergründe und Wurzeln der Trommelkulturen, sowie verschiedene mentale Selbstheilungstechnicken aus dem brasilianischen Schamanismus.

Bruce Werber gehört zu den virtuosesten und innovativsten Perkussionisten Deutschlands, seine zahlreichen Trommel-CDs haben mittlerweile "Kultstatus" erlangt, die CD "Trommeln der Welt" ist seit vielen Jahren ein Bestseller.

Gleichzeitig hat er in seiner 16 Jährigen Zusammenarbeit mit dem Arzt und Bestsellerautoren Rüdiger Dahlke Inhalte wie Rhythmusforschung und Schamanismus in Kursen, auf der Bühne und in bisher 3 Buchveröffentlichungen auf spannende und fesselnde Art vermittelt.

Internet

Tel.: 08571-9261134

Internet: www.rhythmusverlag.de
Email: info@rhythmusverlag.de